Wiederbeginn der Arbeit in der Praxis Emotion –  Studio Emotion bleibt voraussichtlich geschlossen bis zum 8. Juni

Wiederbeginn der Arbeit in der Praxis Emotion – Studio Emotion bleibt voraussichtlich geschlossen bis zum 8. Juni

 

Der Bundesrat lockert gemäss der Medienmitteilung vom 16.April schrittweise die Massnahmen zum Schutz vor dem Corona Virus.

Nun freue ich mich, dass ich die Praxis Emotion ab dem 27. April wieder öffnen kann und ich alle, auch Risikopatienten, unter Schutzmassnahmen behandeln und begleiten darf.

Ab sofort nehme ich gerne unter 079/480 84 82 Terminwünsche an, auch könnt ihr mich über diese Email kontaktieren.

 

Leider fällt das Studio Emotion unter Bewegungs-, Fitness-, Gymnastikcenter  und diese gehören zu den Freizeitangeboten und müssen voraussichtlich bis zum 8. Juni 2020 geschlossen bleiben. Das Verbot gilt für alle Freizeit- und Sportangebote, auch für organisierte Outdooraktivitäten und Kindersport. Alle fortlaufenden Stunden gemäss Stundenplan fallen somit bis auf Weiteres aus. Für alle Personaltrainings, welche nicht zusätzlich therapeutische Betreuungen nachweisen, hoffe ich auf eine baldige Freigabe vom Bund. Solbad diese kommt, werde ich euch persönlich kontaktieren.

 

Bleibt gesund und auf bald

herzlichst Francine

 

 

herzlichst Francine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Leave a Reply